Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Probleme gegen Ryu und Ken

    Lemonvoice - - Character Talk

    Beitrag

    Hey danke nochmal an alle für die Antworten, besonders Rele für die mächtig ausführliche Antwort. Das werde ich mal ein bißchen trainieren und sehen, wies dann gegen Ken & Ryu läuft! Und keine Sorge, so leicht las ich mich nicht vertreiben @ sLeePy: Ich habe SSFA für die PS3 und SSF für PC^^ Aber ich zocks nur an der PS3 eigentlich...

  • Probleme gegen Ryu und Ken

    Lemonvoice - - Character Talk

    Beitrag

    Gute Idee Danke!

  • Probleme gegen Ryu und Ken

    Lemonvoice - - Character Talk

    Beitrag

    Es fällt halt einfacher, wenn man sich auch mal Hilfestellung geben lassen kann und nicht nur alles alleine auskaspern muss. Aber hast mir ja geholfen. Danke nochmal

  • Probleme gegen Ryu und Ken

    Lemonvoice - - Character Talk

    Beitrag

    Okay, wußte nicht, dass das ein Forum nur für die Pros ist. Trotzdem danke für die Antwort.

  • Probleme gegen Ryu und Ken

    Lemonvoice - - Character Talk

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei SSFIV, habe aber schon ein bißchen geübt und es macht Spaß und geht vorwärts. Wo ich immer Probleme bekomme ist, wenn ich gegen Ryu oder Ken Kämpfe. Gegen drei Moves der beiden tu ich mich besonders schwer. Vielleicht habt ihr hier allgemeine Tipps für mich, was ich dagegen tun kann. Vielen Dank schon mal dafür! 1. Shoryuken: Ich versuche schon immer Abstand zu halten, damit ich nicht in den Shoryuken hinein laufe, was manchmal schwerer ist, als es kl…